Support

Hotline
Telefonische Problemerfassung und Bearbeitung zu unseren Geschäftszeiten:
Montag - Freitag, 8:00 - 12:30 Uhr und 13:30 - 17:00 Uhr

Kompetenz

  • langjährige Erfahrung im Supportbereich
  • umfangreiche Zertifizierungen in vielen Bereichen
  • Praxisorientierung


  • Remote-Support
  • durch direkte Einwahl ist eine schnelle Problemlösung möglich
  • minimaler Supportaufwand -> Kostenreduzierung
  • Zeit- und Kostenersparnis
  • kein bzw. geringer Produktionsausfall bei Systemstörungen


  • Supportverträge
  • attraktive Konditionen, die Ihren persönlichen Supportbedarf abdecken
  • zeitnahe Unterstützung bei IT-Problemen jeglicher Art
  • klare monatliche Kostenaussage
  • Entlastung Ihrer Mitarbeiter
  • Winkelmann IT/Services - Everskamp 13 - 48734 Reken - Telefon (02864) 322491 - info@winmar.de